Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/grenzgebiete

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich habe mich selbst verloren.

Irgendwo,zwischen dem Alltag,einer schlecht gefestigten und zu früh aus dem Ofen geholten Persönlichkeit,einer Beziehung,an der alles hängt,einer immer im Dunkel lauernden Krankheit und einer zweiten Realität,in der ich bin was ich immer sein wollte.

Dies ist die Suche nach dem Kind,das ich mal war,mit den immer gleichen Problemen und Sorgen,den Wünschen und Träumen und all dem,was verloren gegangen ist.

10.5.09 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung